Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

der Stiftung Kinderzukunft und der Arbeiterwohlfahrt Wächtersbach

Liebe Kinder der Grundschule Kinderbrücke,

bereits zum 22. Mal beteiligt sich die Arbeiterwohlfahrt Wächtersbach an der Weihnachtspäckchenaktion der Stiftung Kinderzukunft.

Dadurch wird Kindern in NOT zu Weihnachten eine Freude bereitet.

Wenn auch Ihr diesen Kindern zu Weihnachten ein Geschenk machen möchtet, dann füllt einen Schuhkarton und zaubert dadurch ein frohes Lächeln in das Gesicht eines armen Kindes.

Das Päckchen könnt ihr mit nachstehenden Sachen füllen:

Neue Kinderbekleidung, Handschuhe, Mützen, Schals, Strümpfe, Sportsachen, T-Shirts, Anstecker, Gürteltaschen, Brustbeutel, Haarschmuck,

Ohrringe, Modeschmuck, Reflektoren, Geldbeutel, Schulbedarf, Spielsachen, Bonbons, Lutscher, Kosmetika, Kulis, Taschenrechner, Leuchtstifte, Zirkel, Würfelspiele, etc.

Die Päckchen, die für Kinder im Alter von 1- 17 Jahren bestimmt sind, sollen altersgerecht gefüllt sein.

Bitte vermerkt auf dem Weihnachtspäckchen neben dem Alter des zu beschenkenden Kindes auch, ob der Inhalt für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll.

Bitte bringt das Weihnachtspäckchen mit in die Grundschule. Es wird am

Freitag, dem 10.11.2023, um 12.30 Uhr,